INHALT

  • Barry McGuire & John York Tour 11
  • Switchfoot - Vorverkauf läuft
  • Silvia Ladner verabschiedet sich
  • Vorschau

Liebe Bühnen- und Kulturfreunde

Die lange Tour mit BarryMcGuire & John York ist vorbei. Mehr über dieses einzigartige Erlebnis unten.
Jetzt beginnt der Vorverkauf des Switchfoot-Konzertes bei starticket!

Im PROFILE Büro gibt es einen wichtigen Wechsel. Nach bald 3-jähriger Tätigkeit verlässt meine Assistentin Silvia Ladner die Kulturarbeit und beginnt an der ETH eine neue Stelle. Wir werden sie vermissen! Im August wird Carola Kutzner ihren Platz einnehmen.

Und zum Schluss: Carlos Martinez wird diesen Sommer an einer Konferenz in Puerto Rico teilnehmen. Die Vorbereitungen für sein 30-jähriges Bühnenjubiläum 2012 laufen bereits an... 
Ebenso freuen wir uns auf eine grössere Deutschlandtour und eine in den Medien vielbeachtete Schweiztour von Dimitri.

Einen schönen Sommer wünscht

Jean-Daniel von Lerber                           Besucht uns auf Facebook

Die 3. Tour mit "Trippin' the Sixties"
Bild

Die längste Tour - hätte noch weitergehen können...

Genau einen Monat und 5'700 km lang war die 3. Trippin' the Sixties Tour.
Am letzten Abend meinte Barry McGuire:
"In der Regel sehnt man sich am Schluss einen Tour nach dem Zuhause. Nicht so diesmal. Trotz den 31 Tagen war es eine so grossartige Tour, dass sie ruhig noch hätte weitergehen können. Schade, dass es schon zu Ende sein soll..."

Auftritte in Zirkuszelten, in mittelalterlichen Kellergewölben, Open Airs, Kinosälen, Clubs, Bistros bis hin zu einem ausgedienten und komplett neugestalteten Gastank - noch nie war eine Tour derart vielseitig. Unterwegs sind wir vielen alten Freunden begegnet und neue Freundschaften wurden geschlossen.

Weil Bilder mehr sagen als 1000 Worte, hier der Link zum Photoalbum auf Facebook:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150261722003035.370607.521563034

Eindrücklich war, wie motivierend die beiden Ehepaare unterwegs waren. Immer hoben sie die schönen, positiven Seiten hervor und zeigten ihre Wertschätzung den Veranstaltern, Technikern und dem Publikum gegenüber. Sie hinterliessen eine Spur der Sympathie - und der Liebe.

Wenn sie weiterhin so fit bleiben, planen wir 2013 die nächste Tour!
Gerne nehmen wir jetzt schon Signale von Interessenten auf.

Switchfoot - Vorverkauf läuft!
Bild

20. November 2011 - einziges CH-Konzert von Switchfoot

Die US Band geht mit ihrem neuen Album "vice verses" im November auf Europatour. Den Schlusspunkt setzen sie am Sonntag, 20. November um 19h00 im Volkshaus Zürich.

Die EARLY TICKET Phase ist nunmehr abgeschlossen.

Der Vorverkauf bei starticket ist per sofort eröffnet!
Die Tickets kosten bis zum 1. Novermber Fr 45.00.
Ab dem 1. November bis zum Konzert Fr. 50.00

Vorverkauf online (print at home):
http://www.starticket.ch/0ShowInfo.asp?ShowID=44429&ShowDetails=1&Language=D

Via Phone:
0900 325 325 (Fr. 1.19 / Min. ab Festnetz)

Vorverkaufsstellen / Box Offices:
Alle Bahnhöfe, Poststellen, Manor....

NEU
Für dieses Konzert arbeiten wir erstmals mit cvents in Deutschland zusammen. Sie verkaufen ebenfalls Tickets für dieses einzige Schweizer Konzert!
http://www.cvents.de/switchfoot-vice-verses-tour-zuerich_1146_1190.html

Silvia Ladner zieht weiter...
Silvia Ladner

Silvia Ladner verlässt PROFILE Productions

Nach bald 3 Jahren zieht Silvia Ladner weiter. Die Arbeit von PROFILE Productions hat sie die letzten Jahre mit ihrer fröhlichen und offenen Art mitgeprägt. Ihr Engagement für die vielerlei Projekte und Touren haben wesentlich zum guten Gelingen beigetragen. Veranstalter und Künstler haben sie gleichermassen geschätzt.

Den Überblick im "Backoffice" hat sie immer hervorragend behalten und auch die Buchhaltung prima bewältigt. Sie wird uns in bester Erinnerung bleiben!

Für Ihre neue Tätigkeit an der ETH in Zürich wünschen wir Ihr ganz gutes Gelingen.

Unsere Kaffeemaschine bleibt "Standby" für Dich, Silvia...

Vorschau

Carlos Martinez nimmt im Juli an einer Konferenz in Puerto Rico teil. Sein Buch "Ungeschminke Weisheiten" ist Anfang Juni sowohl in Spanisch wie auch in Englisch erschienen.

Dimitri wird im September / Oktober eine Deutschlandtour machen. Mitte Oktober findet dann die Premiere einer ausgedehnten Tour mit seinem "Porteur" in der Deutschschweiz statt.


 
 
PROFILE Productions, Dorfstrasse 65, Postfach 413, CH-8805 Richterswil, Tel: +41 / (0)44 784 85 50, » E-Mail
Hier können Sie die Stagenews abbestellen.